Straußenledergürtel aus Namibia

fraukind_1050x300

Ich liebe den abenteuerlichen afrikanischen Kontinent. Meine Reisen dorthin haben die wundervollsten Geschichten geschrieben, wie zum Beispiel diese aus Namibia.

Als einziges Vierländereck der Erde grenzt der südafrikanische Staat Namibia an Angola, Sambia, Botswana und Südafrika. Es ist ein Land voller Gegensätze, gekennzeichnet von ethnischer Vielfalt. Eine Vielfalt, die sich in der Pflege der jeweiligen traditionellen Kultur widerspiegelt. In kaum einem anderen afrikanischen Land trifft man auf eine derart artenreiche Tierwelt in unvergleichlicher Natur, welche unvergessliche Eindrücke hinterlässt.

Die Verarbeitungskunst von Leder wurde in diesem Land perfektioniert und setzt Maßstäbe, die weltweit als Vorbild dienen. Einer dieser herausragenden Gerbereien befindet sich in der Hauptstadt Windhoek. Hier werden auch meine hochwertigen Straußenledergürtel hergestellt.

Entscheidend für die Auswahl dieses Betriebes war für mich der liebevolle Umgang mit seinen Menschen dort. Diese Eindrücke haben mich auch dazu bewogen, die handgefertigten Straußenledergürtel in meinem Shop anzubieten. Die große Farbauswahl spiegelt für mich die Vielfalt des Landes wieder, und ich bin von der Verarbeitung von höchster Qualität begeistert.

Diese Gürtel schicken dich auf eine symbolische Entdeckungsreise durch Namibia, dem Land am Atlantik, in welchem auch Deutsch gesprochen wird. Lass dich von der afrikanischen Farbenpracht verzaubern!

Hier klicken und Gürtelsortiment ansehen

Hinterlasse als erste/r einen Kommentar