Tücher aus Äthiopien!

Ethiopia_Scarf_Blog

Endlich sind sie da! Die wundervollen , handgewebten Baumwolltücher aus Äthiopien!

Die Reise nach Äthiopien ist zwar schon etwas länger her, aber wenn man in einem Entwicklungsland Menschen unterstützen möchte und ihre traditionellen Produkte nach Europa bringen möchte, kann man nicht von einem „normalen“ internationalen Geschäftsablauf ausgehen.

Die Tücher sind PERFEKT für den Sommer und die heißen Tage, denn sie schützen nicht nur wirkungsvoll gegen die Sonne, sondern sind besonders angenehm auf der Haut zu tragen und geben jedem luftigen Sommeroutfit einen exotischen Touch.

Spät, aber noch nicht zu spät für die kommenden brütend heißen Tage, gibt es eine RIESEN Auswahl an original, handgewebten Baumwolltüchern aus Äthiopien ab SOFORT im Shop.

Hinterlasse als erste/r einen Kommentar